Zottel-Connection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The_Mojo (Bewerbung)

3 verfasser

Nach unten

The_Mojo (Bewerbung) Empty The_Mojo (Bewerbung)

Beitrag  The_Mojo Mi Mai 06, 2009 4:19 pm

Hallo Zottels!

ich würde sehr gerne bei euch bzw. eurem Wing einsteigen! Ihr seid mir von eurem Mitglied Janko82 empfohlen worden, mit dem ich auch im sogenannten "Real Life" (ja, das gibt es auch noch Smile) gut befreundet und im Hamburger Pennergame in einer Bande bin.

Außerdem finde ich eure Regeln extrem überzeugend, klingt alles sehr demokratisch, logisch und nett. Viel Kommunikation im externen Forum gefällt mir auch gut, damit kann ich mich absolut identifizieren!

Ich bin ein ziemlich aktiver und ehrgeiziger Spieler, der leider nur etwas zu spät in Berlin eingestiegen ist, um jetzt schon ganz vorne mitzumischen. Mein mittelfristiges Ziel sind erst einmal die oberen Zehntausend, danach werden ggf. neue Ziele gesetzt. Mehrmals tägliches online sein, absolute Bandenloyalität, aktive Hilfe und natürlich Einzahlungen und sonstiges Einhalten der Bandenregeln sind selbstverständlich.

Zur Info der Link zu meinem Profil:
(Meine Punkte sind bislang nur geskillt, noch keine Kämpfe.)

Also, ich würd mich freuen Teil eures Wings zu werden und zusammen die Zottel voran zu bringen! (Ach ja, zum Alter: 26)

Bis hoffentlich bald und Prost,
The_Mojo

The_Mojo
Gast


Nach oben Nach unten

The_Mojo (Bewerbung) Empty Nachtrag: Profillink

Beitrag  The_Mojo Mi Mai 06, 2009 4:36 pm

Habe gerade gesehen, dass ich wohl den Link zu meinem Profil vergessen habe, deshalb hier noch mal:

Gruß,
The_Mojo

The_Mojo
Gast


Nach oben Nach unten

The_Mojo (Bewerbung) Empty Re: The_Mojo (Bewerbung)

Beitrag  cervecita (Admin) Mi Mai 06, 2009 6:18 pm

Hallo!

Hoert sich eigentlich ganz gut an, aber man sieht den link immer noch nicht Wink

poste deine Profiladresse zwischen [url] und [/url] , dann koennen wir dein profil besuchen und entscheiden ob wir dich aufnehmen.

Es gruest, cervecita
cervecita (Admin)
cervecita (Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Sevilla

https://zottel-connection.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The_Mojo (Bewerbung) Empty Re: The_Mojo (Bewerbung)

Beitrag  Janko82 Mi Mai 06, 2009 7:01 pm

Hiermit möchte ich nocheinmal Fürsprache für diesen guten Mann, äh.. Penner halten! Der Mojo ist ein ehrenwerter Flaschensammler und schlagkräftiger Pennerverhauer und wird zweifelsohne eine große Bereicherung für jede Bande sein, welche ihn aufnimmt. Selbstverständlich sind bereits diverse Headhunter und Pennerskouts an ihm dran und hinter ihm her. Sein sehnlichster Wunsch ist natürlich in der besten Banden mitzumischen und deshalb bewirbt er sich bei uns an dieser stelle. Ich stimme dafür ihn schnellstmöglich aufzunehmen und an uns zu binden. Denn wenn er in einer fremden Bande landet werden wir es schwer haben die Spitze jemals zu erreichen.

So dann des Lobgesangs...

Gruß Janko82
Janko82
Janko82
Robin Hood
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

The_Mojo (Bewerbung) Empty Re: The_Mojo (Bewerbung)

Beitrag  The_Mojo Mi Mai 06, 2009 8:41 pm

Da in der Vorschau auf diesen Beitrag trotz der BBCodes wieder kein kompletter Link angezeigt wurde, hier der Link etwas zerstückelt: http:// the--mojo.berlin.pennergame.de

Zum Angucken also bitte in die Adresszeile kopieren und das Leerzeichen hinter dem // löschen... Tut mir leid für den Mehraufwand, kann es sein dass ich als nicht eingeloggter Gast meinen Link nicht posten kann?

Also, Grüße an alle!
(Und Dank an den Vorredner, der die Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesprochen hat Wink )

The_Mojo
Gast


Nach oben Nach unten

The_Mojo (Bewerbung) Empty Re: The_Mojo (Bewerbung)

Beitrag  Janko82 Mi Mai 06, 2009 11:31 pm

http://the--mojo.berlin.pennergame.de
Janko82
Janko82
Robin Hood
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

The_Mojo (Bewerbung) Empty Re: The_Mojo (Bewerbung)

Beitrag  sackratte94 Do Mai 07, 2009 8:27 pm

in der wing ist einer gegangen jetzt wäre platz hier. müsst mal mit soko sprechen ob wir ihn jetzt aufnehmen

sackratte94
Robin Hood
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

The_Mojo (Bewerbung) Empty Re: The_Mojo (Bewerbung)

Beitrag  cervecita (Admin) Do Mai 07, 2009 9:23 pm

wenn im wing jetzt ein platz frei ist, dann gebe ich gruenes Licht!

Wende dich an sokowhat pero PN und sage, dass deine aufnahme von mir bestaetigt wurde und frage nach dem bandenpasswort um eintreten zu koennen.

Bandenname: Zottel-ConnectionII
cervecita (Admin)
cervecita (Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Sevilla

https://zottel-connection.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The_Mojo (Bewerbung) Empty Re: The_Mojo (Bewerbung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten