Zottel-Connection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Bandenmitgliedschaft

+2
sackratte94
Milzkaputt
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung für Bandenmitgliedschaft Empty Bewerbung für Bandenmitgliedschaft

Beitrag  Milzkaputt Fr Aug 21, 2009 9:47 am

Meine Damen meine Herrn, Jutn Tach.

Mein Name is Jonni von Klapstulle und bin 57 Lenze alt. Ik bin erst seit dem 03.08.2009 Penner in Berlin, mache aber doch janz jute Fortschritte.
Ik muss ma zwar nochn bisseken fortbildn, komme soweit aber janz jut zurecht. Ik bin jedochn n bisskin allene. Jez hab ik mir umgesehn und muss voller graun feststelln, dass ejal welche Bande du dir hier ankikst did allet irjendwie
Vollegomanen mit kein bissekin Niveau sind. Ik frage mich sogar ob hier einer den Sinn dieses Spieles auch nur Ansatzweise verstandn hat. Da sind Karaktere unterwegs, auweia. Na Ejal, irgenwie hatte Ik aber janich nach der Bande, im Stadtteil in den Ik wohne, gekikt und als Ik did jetan habe bin Ik uff euch gestossn. Eure Seite sieht echt einladent aus und lässt och uf etwas jeselliges hoffen. So jez habe ik mich bei euch rejestriert und auch irgentwie uffn Button gedrückt, der hies Gruppe beitretn, da habe ik so globe ik abern Fehler jemach. Ik wollte mir eijentlich, wie jetz och, Bewerben. Ik wes och nich mehr wo ik drufjeklickt habe. Naja, ik hoffe did war nich so schlimm. Jut, allso ik möchte mich bei euch bewerben, für ene Mitgliedschaft und würde mich freuen wen ihr mich ufnehemen würdet. Ik bin eijendlich och ganz jesellig und würde für meinen Teil der Mitgliedschaft och wat dazu beitragen, dass allet in eure Bande klappt.

Freu mich uff ne Antwort von euch und verbleibe euer Jonni von Klappstulle alias Milzkaputt.

Ob der Link hier stimmt wes ik nich, der is aber so uf meine Seite. Ik bin da nich so der Profi mit son Zeug.
http://berlin.pennergame.de/change_please/6109720/ ansonstn is did noch meine E-Mailaress. Bully-Bully@web.de

Falls jemand etwas nicht verstanden haben sollte, dann kann ich den Text auch nochmal in Hochdeutsch verfassen.
Milzkaputt
Milzkaputt
Robin Hood
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Bandenmitgliedschaft Empty Re: Bewerbung für Bandenmitgliedschaft

Beitrag  sackratte94 Fr Aug 21, 2009 2:23 pm

wollte acuh noch sagen der ist schwer lesbar Razz
aber 3mal lesen dann funzt es.

das war leider dein spendenlink und ääh cerve was hast du gemaqcht du regestrierst welche die noch in der bande sind.
sehr viel geschrieben von mir aus kann er kommen aber es gab bessere aber auch schlechtere bewerbungen.

sackratte94
Robin Hood
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Bandenmitgliedschaft Empty Re: Bewerbung für Bandenmitgliedschaft

Beitrag  Janko82 Fr Aug 21, 2009 6:12 pm

Würd auch sagen dass er kommen darf, hat sich doch sonne mühe gegeben dr jonni...
Würd sagen, lieber mal jemand der noch nicht so weit ist, aber dafür aktiv und sympathisch dabei haben als ne leere 2. Bande... Müsste aber vielleicht eher der Wing entscheiden.
Janko82
Janko82
Robin Hood
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Bandenmitgliedschaft Empty Re: Bewerbung für Bandenmitgliedschaft

Beitrag  NQueen Fr Aug 21, 2009 9:03 pm

Also mich gefällt die Bewerbung, wa Wink
NQueen
NQueen
Robin Hood
Robin Hood

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Bandenmitgliedschaft Empty Re: Bewerbung für Bandenmitgliedschaft

Beitrag  popocatepetl Fr Aug 21, 2009 11:22 pm

ich war auch nich besser
mich habt ihr auch genommen Wink
also ja Razz

popocatepetl
Zahnstocher-Schwinger
Zahnstocher-Schwinger

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Bandenmitgliedschaft Empty Re: Bewerbung für Bandenmitgliedschaft

Beitrag  cervecita (Admin) Sa Aug 22, 2009 2:49 pm

Hallo!
Jut..hörst dich ganz nett an. Hast von mir ingame ne Nachricht dass du rein kannst. Wenn ich dich dann im Wing entdecke werde ich dich auch fürs Forum freischalten.

Es grüst, cervecita

@ sackratte:
sackratte94 schrieb:... und ääh cerve was hast du gemaqcht du regestrierst welche die noch in der bande sind.
man kann um die Aufnahme in die Gruppe "Bandenmitglied" bitten, aber ich muss zustimmen bevor man wirklich rein kommt und somit unseren geschützten Bereich sehen kann. Registrierte Mitglieder und Gäste, die nicht in der Gruppe "Bandenmitglied" sind köennen nur das Thema "Allytalk" sehen (sonst kann man ja keine Bewerbung schreiben ;-) )
...der Vorteil dieses Systems ist, dass man sich registrieren kann um eine Bewerbung zu schreiben, was wichtig ist, da Gäste keine links setzen können.
Also, keine Sorge, das ist alles gut durchdacht.
cervecita (Admin)
cervecita (Admin)
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 36
Ort : Sevilla

https://zottel-connection.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Bandenmitgliedschaft Empty Re: Bewerbung für Bandenmitgliedschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten